Donnerstag, 6. August 2009

Achtung neue Domain: aus Fernsehen Zwei Null wird metropolog.de / Bitte Links ändern




Fernsehen Zwei Null wird zu metropolog.de.

Seit ein paar Monaten gibt es dieses Blog nun hier auf Blogspot. Schlauer wäre es gewesen, ich hätte mir gleich eine eigene Domain geholt und WordPress selbst installiert. Dann bräuchte das Blog jetzt nicht umziehen.

Dafür wird unter dem neuen Namen alles besser. Ehrlich. Das Design ist schlicht und lesefreundlich. Schaut es Euch einfach mal an: metropolog.de

Und ändert die RSS-Feeds.

Kommentare:

  1. Hi,
    und warum setzt ihr nicht einfach eine 301-Weiterleitung? Wäre doch besser, als hier alles online zu lassen und nicht mitzunehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir funkt es iwie nicht! er will die neue Seite einfach nicht aufmachen.. :/ Why???

    AntwortenLöschen