Mittwoch, 1. Juli 2009

Kostenloser Spielfilm: Terence Hill als "Supercop"




Da werden Kindheitserinnerungen wach: Terence Hill als der "Supercop" jetzt als Online-Gratisfilm. Streifenpolizist Dave Speed (Hill) gerät durch Zufall in einen Atombombentest. Seither hat er Superkräfte, allerdings nur solange bis er die Farbe Rot sieht.

Der "Supercop" war einer meiner Lieblingsfilm als Kind. Der Streifen von Sergio Corbucci aus dem Jahre 1980 ist sicherlich kein Film mit Niveau, aber einer bei dem es ordentlich kracht. Also dann: Bei MyVideo gibt es den Film jetzt kostenlos zum Ansehen.


Ähnliche Artikel
Balduin, der Ferienschreck - kostenloser Louis de Funès-Film
Spielfilm kostenlos: Eine Hochzeit zum Verlieben (1998)

Kommentare:

  1. Oh ja, Du sagst es. Was hab ich mir den Film häufig angeschaut! Und als er dann auf Video gebannt war, dann immer wieder :D

    Ich hab ihn gleich mal angemacht und allein beim Intro kommen Kindheitserinnerungen hoch!

    Ab und zu frag ich mich, ob es wohl nochmal zu einem Come back von Terence H. und Bud S. geben wird. Aber das wird wohl nicht mehr kommen.

    Gruß Carsten

    AntwortenLöschen
  2. Ein Comeback von Terence Hill und Bud Spencer in einem Film? Ich fürchte, diese Zeiten sind vorbei. Heute macht man eine andere Art von Unterhaltungsfilmen.

    Aber zumindest Bud Spencer hatte ja gerade einen Gastauftritt in einer deutschen Mafiakomödie...

    AntwortenLöschen