Donnerstag, 6. August 2009

Ab heute im Kino: Zerrissene Umarmungen



Ab heute läuft Almodóvars neuer Film in den deutschen Kinos an. Ich hatte die Freude ihn schon an Ostern in Madrid im Kino sehen zu können. Hier geht es zu meiner Rezenssion.

3 Kommentare:

  1. Ich habe den Film gesehen und muss sagen, ich bin begeistert. Endlich mal wieder anspruchsvolles Kino. Danke für den guten Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. I really enjoyed this post. You write about this topic very well. There are many cherished moments in life, why not wear a beautiful dress! When looking back on special memories of your child wearing a gorgeous dress, it will make a fond memory.

    aroma essential oils

    AntwortenLöschen
  3. Ist ganz cool, der Tipp hat sich auf alle Fälle gelohnt!

    AntwortenLöschen