Montag, 6. Juli 2009

Der Retroschock: He-Man in Super 8



Vor ein paar Tagen hat mir ein erwachsener Mann erzählt, dass er nach langer Suche eine originalverpackte Eternia-Burg mit New-Aufkleber ("Der heilige Gral der Masters-Fans!") in einem Internetshop in den USA gefunden, und diese sofort für einen gigantischen Dollar-Betrag (zum Glück keine Euros!) bestellt hat. Spätestens da wurde mir klar, dass die "Masters of the Universe" doch noch nicht zum Spielzeug-Restmüll gehören.

Im obigen Clip haben irgendwelche Amateurfilmer im Jahre 1987 zum Ton der Europa Hörspielkassette "Sternenstaub" einen Stop-Motion-Film auf Super 8 gedreht. Ziemlich kultig. Hat eigentlich alles was die He-Man-Welt ausmacht. Außer der Eternia-Burg (weder original-eingeschweißt noch sonst irgendwie).


Ähnliche Artikel:
Kostenloser Spielfilm: Terence Hill als "Supercop"
Kostenloser Spielfilm "Blade": Vampire im Technobeat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen