Freitag, 29. Mai 2009

Neues Pro7-Nachwuchs-Comedy-Portal




Broken Comedy ist eine neue "ProSieben Comedy-Content-Plattform", auf der "Lachen rund um die Uhr angesagt" ist. Als Aushängeschild des Projekts fungiert Carolin Kebekus ("Freitag Nacht News"). "Broken Comedy ist dabei aber keine schnöde Abspielstation für abgenudelte TV-Serien oder ein Sammelbecken für private Handyfilmchen, sondern vielmehr ein Ort, an dem unkonventionelle Ideen, außergewöhnliche Ansätze und schräge Konzepte endlich eine Heimat finden", schreibt ProSieben. Soweit so gut.

Darüber hinaus ist das Ziel, aus besonders beliebten Formaten neue TV-Formate zu schaffen. Dafür gibt es eine "Top oder Flop"-Funktion mit der die User die Videos bewerten können, die stark an das amerikanische Portal funny or die erinnert.

Etwas wirklich Witziges habe ich leider noch nicht entdeckt. Einen Vorteil zu anderen deutschen Videoportalen hat broken comedy aber jetzt schon: sie haben genug Werbekunden, dass nicht ständig der selbe Werbeclip vor einem Video eingeblendet wird.


Ähnliche Artikel:

Zattoo - Fernsehen jetzt auch im Webbrowser
Noch ein Portal für kostenlose Spielfilme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen