Samstag, 23. Mai 2009

Noch ein Portal für kostenlose Spielfilme

Nachdem Hulu in Deutschland noch auf sich warten lässt, fangen die Mitbewerber an eifrig Videoportale aus dem Boden sprießen zu lassen, die Spielfilme kostenlos aber werbefinanziert anbieten. So nun auch Videoload von der Telekom. Früher gab es das nur als kostenpflichtiges Video-On-Demand angebot, seit März 2009 hat die Telekom den kostenlosen Ableger Videoload free gestartet, der sich momentan noch in der Beta-Phase befindet.

Die Auswahl der Filme ist noch nicht sonderlich groß, geschweige denn gut, da hat myvideo bereits mehr zu bieten. Außerdem können die Filme anscheinend auch nicht im Vollbild angezeigt werden, nachprüfen konnte ich es allerdings nicht, da bei mir folgende Fehlermeldung angezeigt wird:
Hinweis
Sehr geehrter Videoload Free Nutzer,
Videoload Free können Sie derzeit mit den Betriebssystemen Windows XP und Vista nutzen.
Ihr Videoload Free Team
Dann eben nicht.




LOVEFiLM - kostelos testen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen