Donnerstag, 7. Mai 2009

Soundcheck – Wir sind grösser als GROSS! – Folge 1


Webserien sind mittlerweile marketingmäßig voll im Gespräch, auch wenn noch keiner weiß, wie genau das Geschäftsmodell überhaupt funktionieren soll. MySpace Deutschland war ziemlich früh mit auf dem Zug mit ihrer "Candy Girls"-Serie. Jetzt ist mit "Wir sind größer als groß!" eine neue Serie am Start, die zumindest, so viel kann man sagen, einen qualitativen Quantensprung zur letzten Serie darstellt. Ob das schon reicht um gut zu sein, muss jeder für sich selbst entscheiden. Hier die Story:

Das ist die Geschichte von HUHN und LEMMY. Zwei mäßig talentierte Rocker, die ganz groß rauskommen wollen. Das Problem: Kein Mensch interessiert sich für ihre Musik. Also machen die beiden ein altes Restaurant zum Club und schaffen sich ihre eigene Bühne. Eigentlich eine gute Idee - wenn sie nicht von zwei totalen Verlierern stammen würde…


"Glam-Rock. Für'n Arsch."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen