Donnerstag, 23. Juli 2009

Neue Webserie: "Verlebt in Berlin"

Verlebt in Berlin Teaser


Hier der Trailer für eine neue Webserie auf MySpace. Sieht ja ganz witzig aus. Und der Titel "Verlebt in Berlin" ist natürlich schon mal echt symphatisch.



Via
.



Ähnliche Artikel

Webserie: Neue Folgen von Kavka vs. The Web
Webserie: "Puppets who kill" online

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    wir sind Verlebt in Berlin die etwas andere Webisode.
    Worum gehts:
    Wir sind eine junge und sehr engagierte Filmproduktion welche ab Oktober ein Filmprojekt in Berlin realisieren wird.
    Schon 2007 reiften die ersten Ideen und der Trailer hierzu schwebt bereits durchs WWW.
    Die Serie befasst sich mit dem Leben in der Weltmetropole Berlin aus den Augen eines Studenten mit Migrationshintergrund. Humorvoll werden sozialkritische Themen behandelt, ohne den Sinn für die Ernsthaftigkeit zu verlieren. Es geht um Lebensentwürfe, Selbstverwirklichung, Träume, Pläne und deren Scheitern. Und ja, es geht auch um die Liebe.
    Allerdings nicht mit schmusibusi Charakter oder für den Ottonormalverbraucher weltfremd dargestellt. Nein bei uns bekommt kein 20 Jähriger mit eigenem, schuldenfreiem Restaurant ne Kriese, weil der Hummer ne halbe Stunde zu spät kommt. Und wir haben auch keine versteckte Schönheit die reinzufällig den angehenden Mr. Germany bezaubert. NÖ!!!!!
    Wir werden etwas neues, Frisches und Kultiges kreieren. Es gibt verrückte Momente und einiges Skurriles. Und das alles für jeden nachvollziehbar ohne Identitätskiese.

    Schon jetzt werden unsere User auf den nachstehenden Websites auf den laufenden gehalten.
    Über neue Crewmitglieder, Vorarbeiten der Produktion oder aber auch über das anstehende Casting in der nächsten Woche.
    Unser Newsletter kann jetzt schon angefordert werden mailto:info@verlebtinberlin.com
    Einfach Newsletter im Betreff und dann weiß der kleine Mann im PC schon Bescheid ;-)

    Unser Motto ist: Sei dabei……… bleib dabei.....
    Und wir hoffen ihr kommt noch dazu ;-)

    Zu finden sind wir unter:
    www.verlebtinberlin.com
    www.myspace.com/verlebtinberlin
    www.youtube.com/verlebtinberlinVIP

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verlebt in Berliner/in
    Endlich können wir mit dem VOTING beginnen.
    In den nächsten 3 Wochen werdet Ihr wissen,
    wie die Zuschauer und Freunde der einzelnen Favoriten abgestimmt haben.
    Wir drücken allen ganz fest die Daumen!
    Für jeden Darsteller kann täglich 1x gevotet werden. Natürlich kann jeder seine Stimme abgeben ohne sich registrieren zu müssen.
    Also Freunde und Freundes Freunde auch und wenn die auch wieder Freunde haben, ran an die Maus. Je mehr Leute abstimmen desto spannender wird es.
    So genug der Schreiberei und los geht’s.
    Unter www.verlebtinberlin.com
    Die Votingliste wird jeden Abend aktualisiert,
    so könnt ihr feststellen wer gerade das Rennen macht.
    Also sei dabei....... bleib dabei...........
    Euer Verlebt in Berlin Team

    AntwortenLöschen
  3. Und nu??? Vor 2-3 Jahren gabs doch schonmal solche Ansagen,oder?? Naja, besser erst abdrehen und dann werben ;-)

    AntwortenLöschen